Maximaler Support. Unser Kunden­service.

Bei apotheken.de ist der Kunden­service automatisch und ohne zusätzliche Kosten inklusive. Ob Änderungen an Ihrer Website, oder bei einem Wechsel zu uns - es kommen keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu und unser hoch­qualifiziertes Team unterstützt Sie jederzeit gerne in der Umsetzung oder bei Fragen zu allem, was mit apotheken.de zu tun hat.

Kundenservice

Wie Sie es bei apotheken.de gewöhnt sind, ist der Kundenservice automatisch und ohne Aufpreis inklusive. Egal ob Sie eine neue Kollegin auf Ihrer Website vorstellen oder einen neuen Angebotsflyer auf der Startseite verlinken möchten – auf Wunsch übernimmt das unser Kundenservice für Sie: eine kurze E-Mail, ein Anruf oder ein Fax reichen aus und wir ändern das für Sie. Natürlich können Sie es über die kinderleichte Bedienung im Backend alternativ auch selbst erledigen.

Keine verdeckten Extra­kosten – alles inklusive

Sie wechseln den Anbieter und es werden Setupkosten in vierstelliger Höhe fällig? Für die Anbindung an die Warenwirtschaft wird vom Shop-Anbieter monatlich nochmal eine extra Gebühr in Rechnung gestellt? Sie wollen die Telepharmazie erst später im Laufe des Jahres nutzen und für diese Anpassung wird der Aufwand von zwei Stunden separat berechnet? – Das passiert Ihnen bei apotheken.de nicht. Der Kundenservice ist und bleibt inklusive. Es gibt keinerlei versteckte Kosten und somit keine bösen Überraschungen

Maximale Erreich­barkeit

Ob per Telefonanruf, E-Mail, Fax oder Chat – unser Kundenservice ist auf allen Kanälen für Sie erreichbar. Hilfe bieten auch ein Online-Handbuch und eine kontextsensitive Hilfe-Tour. Beides steht Ihnen als apotheken.de-Kunde im Backend zur Verfügung.

Hochqualifiziertes Team

Unser Kundenservice-Team arbeitet schon viele Jahre mit dem apotheken.de-Produkt und kennt sich bestens mit allen Funktionen aus. Durch die jahrelange Arbeit mit Apotheker*innen und deren Personal kennen sich alle Kundenservice-Mitarbeiter außerdem perfekt in der Branche aus. Dort können Sie auch gerne einmal nachfragen, wie eine bestimmte Herausforderung von anderen Apotheken gelöst wird und vom großen Erfahrungsschatz unseres Teams profitieren.

Kurze Bearbeitungs­zeiten

Ihre Anliegen werden von unserem Kundenservice in der Regel innerhalb eines Werktages erledigt. Das sind Sie so nicht gewöhnt? Ja, das wissen wir. Umso stolzer sind wir auf unseren Kundenservice. Lange Bearbeitungszeiten und schlechte Erreichbarkeit sind Probleme, die es bei apotheken.de nicht gibt. Probieren Sie es aus und wechseln jetzt zu apotheken.de!

Wechseln Sie jetzt – wir übernehmen den Umzug für Sie

Machen Sie sich keine Sorgen über den Aufwand, der beim Wechsel zu apotheken.de entsteht. Unser Kundenservice kümmert sich um alles. Alle Inhalte Ihrer bisherigen Website, alle Angebote Ihres bisherigen Webshops, aber auch die Schnittstelle in die Warenwirtschaft können einfach übernommen werden. Und das Beste: Dieser Service ist für Sie inklusive. D.h. es fallen keine separaten Setup- oder Wechselkosten an.

280000

bearbeitete Tickets im Kundenservice

zentrale
E-Mail-Adresse

für Kundenanfragen: support@apotheken.de

zentrale
Telefonnummer

für Kundenanfragen:
0711 2582 155